Teamwork & Inspiration

jetzt auch online auf stricken & häkeln

Häkeln & Stricken das Hobby das süchtig macht & dich in eine Häkel-Wahnsinnige wie mich verwandelt. Darum schließe ich mich nun der Seite stricken&häkeln an, wo ich meine Leidenschaft mit vielen anderen teilen kann.

Um meine Seite zu publizieren, teile ich auch meine Projekte & Geschichten mit der Facebook-Gemeinde. Dort gibt es auch sehr viele verschiedene Seite zum Thema Handarbeiten. Einer meiner Lieblingsseiten ist aber stricken&häkeln da hier Handarbeit Begeisterte zusammen arbeiten & eine tolle Seite schaffen mit Anleitungen & Projekten aller Art.

 

Also fragte ich an, ob ich auch hier meinen Blog teilen darf, da ich auch genau so begeistert bin. Zu meiner Überraschung & Freude bekam ich gleich das Angebot auch auf der Seite mitzuwirken.

 

Ab heute bin ich auch hier zu finden.

Hier findet Ihr auch den Beitrag dazu...

Hier findet ihr täglich neue Projekte & vielleicht auch für euch neue Inspiration.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 29 Januar 2015 12:25)

    Bravo Nina !!!!! :)