Schritt um Schritt ans Ziel

Auch die ganz Kleinen brauchen bequeme Schuhe

Ob einfach nur als süßes Gif away oder um die kleinen Füßchen warm zu halten, es müssen nicht immer Söckchen sein. Wie wäre es denn mit Blümchen-Sandalen oder Mini-Sneakers?

Ob nun in Blau, Rosa, Grün, Gelb oder ganz Schlicht in Schwarz? Hier ist der Fantasie überhaupt keine Grenze gesetzt. Ein kleines Willkommens-Geschenk zur Geburt oder einfach als Anhänger für den Autospiegel, hier hat man auch die Auswahl der Verwendung.

 

Die Herstellung ist sehr leicht & geht relativ rasch, wenn man die Grundlagen beherrscht. Wobei auch als Anfänger ist so ein Sandale schnell gehäkelt.

 

Mein Lieblingsschuh ist mit Abstand der Sneaker, da man hier auch sehr detailgenau arbeiten kann. Mit Schnürsenkel, Sohle & Schuhzunge.

Hier findet ihr das Video zum Sneaker...

Hier findet ihr das erste Video zur Sandale... (4 Teile/Videos)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0