Babykostüme

Babys mal anders

Babys an sich sind schon unheimlich süß, aber Babys in kleinen Kostümen wie eine Schnecke, Mini Mouse oder Schildkröte sind noch viel süßer.

Was zählt sind die speziellen Momente festzuhalten, wenn man ein Baby bekommt ist das der neue Mittelpunkt im Leben. Hier ist es dann auch wichtig Spaß zu verstehen. Eine Erinnerung auf Bild muss einzigartig sein.

Darum habe ich angefangen ganz spezielle Kostüme für Babyshootings zu häkeln. Ob nun eine Schnecke oder doch eine Schildkröte, ist das Baby eine kleine Mini Mouse oder doch Mickey Mouse? Hier kann man jedem Baby das passende Outfit verpassen für einen entzückenden Moment.

Da ich selbst auch Fotografiere, werden meine Kostüme auch getestet ob sie Baby & Mami gefallen :)

Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen,
darum freue mich auch über eure Vorschläge.

Ich arbeite immer wieder mit meiner Mutter Claudia Mayerzedt bei vielen Fotografie-Projekten zusammen. Auch bei den Babyshootings, da es leichter ist & auch viel mehr Spaß macht.


Hier findet Ihr meine Facebookseite & Fotografien von mir. Aber meine Lieblingsmodelle sind Babys, sind nicht immer die Leichtesten, da sie meist machen was sie wollen, aber auch die Süßesten. Freue mich über eure likes.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katharina (Dienstag, 02 Dezember 2014 17:07)

    Wir hatten schon zwei Shootings mit Nina & Claudia und ich als Mama war voll begeistert!
    Die beiden sind zu uns nach Hause gekommen damit die Kleine in gewohnter Umgebung ist. sie können gut umgehen mit den Kleinen und bringen die erforderliche Geduld auf.
    Unsere Paula hat sich in den süßen Kostümen von Nina sehr wohl gefühlt und sah total niedlich aus :-)
    Die tollen Fotos sind eine schöne Erinnerung ;-)

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:47)

    Dankeschön liebe Kathi für deine schönen Worte ! Du weisst ja, wir sind ganz verliebt in die kleine Paula, vielleicht zaubern wir im Frühjahr eine kleine Meerjungfrau mit ihr :) Wir würden uns freuen, wenn wir wieder mal kommen dürfen!
    lg Claudia

  • #3

    Jessi (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:22)

    Die Kostüme sind wirklich klasse. Wenn ich mal Kinder bekomme, werde ich die beiden auf jdn Fall um ein Shooting bitten ♥

  • #4

    Nina Habringer (Sonntag, 28 Dezember 2014 23:11)

    Danke Jessi, freut mich total, dass dir meine Kostüme so gut gefallen & bei Bedarf kannst du dich jederzeit bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Nina Habringer