Die Monster AG Crew

Erst 1, dann 2 & plötzlich waren's 3

Nach der gewöhnlichen Beanie wollte ich nun etwas Außergewöhnliches Häkeln & fand durch Zufall eine Seite mit verschiedenen Hauben Ideen. Eine mit Ohren wie ein Teddy-Bär, eine Hello Kitty & eine Monster AG Mike Beanie.

Da ich gerade am Anfang voller Elan war & mir selbst natürlich keine Monster AG Beanie häkeln wollte bot sich der Zufall an, dass mein Arbeitskollege Nachwuchs erwartete. War die Gelegenheit, vor allem weil so eine Baby-Beanie ja schnell gehäkelt ist.

 

Also was brauche ich dafür:

  • Grün für die Beanie
  • Weiß, Schwarz & Türkis für das Auge
  • Beige für die Hörner

Die Materialien waren alle schnell besorgt & die Beanie war nach ein paar Tagen fertig. Die Überraschung war groß & mein Arbeitskollege begeistert.

Aber ein kleines "Monster" bildet ja noch keine Crew. Ein paar Tage später kam mein Arbeitskollege auf mich zu & fragte mich ob ich nicht noch so eine Beanie machen möchte, da sein älterer Sohn 9J. auch eine haben möchte. Da ich ja genug Materialien eingekauft hatte natürlich gerne. Eine Woche später war auch diese etwas größere Beanie fertig.

 

Einige Zeit später war ich wiedermal auf Besuch beim Büronachbarn & mein Arbeitskollege kam etwas verlegen auf mich zu ob ich denn Lust hätte noch eine Monster-Mike Beanie zu häkeln, da sein "ganz Großer" 10J. nun auch eine haben möchte, nachdem seine beiden Brüder so cool unterwegs waren. Da ich mich geschmeichelt fühlte, dass ich eine Monster AG Epidemie auslöste, stellte ich die Dritte im Bunde fertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0