Eulen liegen voll im Trend

eine Sucht für sich

Süß, Elegant & Magisch. Nicht umsonst taucht auch die Eule in Hollywood auf, wie in "Legende der Wächter" oder in "Harry Potter".

Da man den meisten Trends gar nicht groß ausweichen kann, hat mich auch das Eulen-Fieber gepackt. So habe ich auf Wunsch eines "Eulen-Sammlers" zwei süße-fantasievolle Eulen gehäkelt. Eine große Eule & eine kleine Eule die noch halb in der Eierschale sitzt.

 

Eine Häkelanleitung für meine Eulen gibt's nicht, habe ich "freihand" gehäkelt. Ist aber überhaupt nicht schwer, da die Eule selbst nur aus einem Schlauch besteht, der oben hin einfach zusammen gezogen wird & die Details sind nur Spielerei.

 

Bei der Baby-Eule ist es dasselbe, der Körper ist ein Ganzes.

Wen können diese großen, knuffigen Augen nicht verzaubern?

 

Darum habe ich auch noch eine magische "Hexen-Eule" gehäkelt, als Halloween-Special für meine Tante.

 

Mit Hut & Umhang in der passenden Geschenk-tüte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0