Aller Anfang ist schwer

aber nicht mit Youtube

Häkelnadel liegt bereit, Wolle in allen Farben eingekauft & nun? Habe versucht mit einem Häkelmagazin & Anleitung eine Beanie zu häkeln, aber gar nicht so leicht wenn man nicht mal weiß was halbe Stäbchen, doppelte Stäbchen usw. sind.

Ich persönlich kann nichts mit Häkelanleitung auf "Papier" anfangen, da es hier oft schwer ist diese zu entziffern.




Zu meinem Glück befinden wir uns im Internetzeitalter, wo man so ziemlich alles findet was man braucht. Ob nun ein süßes Kätzchen das "Miaut", ein cooler Stunt mit dem Skateboard oder auch eine Häkelanleitung für so ziemlich alles.




Gesucht - gefunden.


Hier findet ihr auch die Anleitung für meine erste Beanie:


Das tolle an den Youtube Anleitungen ist, das man immer wieder stoppen, vorarbeiten & wiederholen kann je nachdem wie benötigt.



Ich arbeite trotz Youtube Video immer individuell. Andere Wolle, & Häkelnadel verwende ich immer eine 2,5.




Ich wünsche euch viel Spaß & Erfolg.


Freue mich auch über Rückmeldungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0